HR in Aktion: Aperto mit Jobangeboten und Programm in der Watson Work Lounge @ #rp17

Mit dabei in der IBM Watson Work Lounge auf der re:publica: Die Berliner Digitalagentur Aperto, seit 2016 Teil der IBM iX (link https://www.ibm.com/ibmix/) Agenturfamilie. „Innovate like a startup – scale like an enterprise“ sagt Aperto, und bezieht das auf Markenkommunikation, digitale Plattformen und innovatives Service Design. Und auf agile Formen der Arbeitskultur – mittlerweile selbstverständlich im digitalen Business.

Auf der re:publica geht es bei Aperto vor allem um die Menschen hinter den Projekten und die Botschaft: We are hiring!

Das HR & People Team ist mit Kollegen aus den einzelnen Disziplinen vor Ort und gibt Einblicke in Chancen & Perspektiven. Denn das digitale Agenturgeschäft wächst und Aperto sucht Bewerber, die sich fragen „What is next?“ – und die Fähigkeiten und den Drive mitbringen, um Zukunftsthemen wie Cognitive Commerce, Marketing Automation oder das Internet of Things mit zu prägen. Wer Lust hat, das Agenturtypische mit den Möglichkeiten eines großen Unternehmens wie IBM zu verbinden, ist bei Aperto genau richtig. Alle offenen Stellen gibt es übrigens hier: http://www.aperto.com/de/jobs

Weiterhin im Programm:

Ein interaktiver Round Table The Big Bang Content Show der beiden Aperto-Kollegen Ralf Junge und Dominik Multhaupt gibt Einblicke in Dos & Don’ts im Content Marketing.

Und Apertos Talent Managerin Anja Kabakeris bietet am 8. Und 10. Mai Instant Business Coachings zu Jobentscheidungen oder Karriereplanung – und gerne auch darüber hinaus.

Alle Infos und Termine unter: http://www.aperto.com/de/news/Aperto-auf-der-rp17

Also: #whatisnext #aperto #rp17 – See you!

(Katharina Setje-Eilers, Senior HR Managerin Aperto)

Advertisements

Autor: StefanP.

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s