Auch auf der CeBIT war das IBM HR Festival Thema: Watson Work Lounge & Live Streaming

Auch auf der gerade zu Ende gegangenen CeBIT war das IBM HR Festival Thema. Einen Eindruck, wie die Watson Work Lounge, die wir an allen 3 Tagen der re:publica bespielen, bekommt man hier. Zusammen mit Design Offices werden wir die Lounge im CoWorking-Style gestalten und versuchen, neue Arbeitswelten erlebbar machen.

IMG_6627

Und hier sitzen Gunnar Sohn, Martin Runde und ich zusammen, um das Live Streaming und die Interviews zu planen, die wir auf dem IBM HR Festival und auf der ganzen re:publica durchführen wollen. Mehr Details in Kürze. (Stefan Pfeiffer)

Advertisements

Autor: Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s