Katharina Heuer, Geschäftsführerin der DGFP ist beim HR Festival dabei

Sie wird erneut beim IBM HR Festival dabei sein, Katharina Heuer, Vorsitzende der Geschäftsführung der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP). Für sie ist klar:Für sie ist klar: „Die Digitalisierung verändert unsere Arbeit radikal. Wir werden mobiler, flexibler, autonomer und agiler arbeiten – und müssen innovativer und schneller seien als je zu vor.“ Das Personalmanagement ist besonders gefragt: Als Wegbereiter und Vorreiter der Digitalisierung muss es Mitarbeiter, Führungskräfte und Organisationen fit machen und sich selber transformieren. Keine leichte Aufgabe!

Katharina Heuer

Advertisements

Autor: StefanP.

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s