Der Gastgeber beim IBM HR Festival: Norbert Janzen, CHRO der IBM in DACH

Img5079 (1).jpgGastgeber des IBM HR Festivals ist wieder Norbert Janzen, CHRO der IBM D/A/CH. Er sieht ein Umdenken für CHROs als Verpflichtung an um den Wertbeitrag von HR im Unternehmen zu steigern und eine stetige erfolgreiche Veränderung des Unternehmens sicherzustellen.“ IBM zählt zu den Vorreitern im Rahmen der digitalen Transformation mit mehr als 25 Jahren Erfahrung  beim Thema mobile Arbeitsplätze. Zeitsouveränität und  New-Work-Arbeitsplatzinfrastruktur. Agiles Arbeiten und Führen von Mitarbeitern sowie der Einsatz kognitiver Lösungen im HR Umfeld zählen zu den heutigen Fokusthemen. Die Watson Technologie ist Vorreiter im Markt der kognitiven Systeme und wird auch die HR Arbeit und HR als Unternehmensfunktion disruptiv verändern. Neue Rollen, Aufstellungen und Coverage-Modelle halten Einzug, die von den Mitarbeitern neue Fertigkeiten und Fähigkeiten und ein neues Denken erfordern.

Advertisements

Autor: Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s