IBM HR Festival – Webseite ist live

Die erste Version der Web- und die Anmeldeseite für das IBM HR Festival, das wir am 9. Mai als Subkonferenz der re:publica 2017 durchführen wollen, ist live. Hier findet man schon Informationen über die ersten Sprecher. Das detaillierte Programm folgt dann in den kommenden Wochen. Wie man sich vorstellen kann, sind wir in der Akquisition von Sprechern und Partnern. Angedacht ist auf jeden Fall wieder das etwas andere Programm mit aufregenden Auftritten und Workshops.

Host unseres IBM HR Festivals wird wieder Norbert Janzen, CHRO der IBM in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Stefan Pfeiffer

 

Advertisements

Autor: StefanP.

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s