IBM HR Festival: Die Vorbereitungen haben begonnen – Schon mal den 9.Mai 2017 vormerken

Die Vorbereitungen zum diesjährigen IBM HR Festival haben so richtig begonnen. Wie schon in 2016 wollen wir das besondere Event für Personaler im Rahmen der re:publica durchführen. Als Termin ist der 9. Mai 2017 auf dem Gelände der Station in Berlin angedacht. In diesem Blog werden wir Euch über regelmäßig über die Fortschritte, über neue Sprecher und Partner informieren. Der Hashtag ist wieder #HRFestival. Und zur Einstimmung gleich einmal Impressionen von 2016:

Stefan Pfeiffer

Advertisements

Autor: StefanP.

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s